Gelobt sei Gott, der mein Gebet nicht verwirft noch seine Güte von mir wendet. (Psalm 66,20)

 

Wir sind sehr dankbar für alle, die mit und für uns beten, denn Gott sagt uns zu, dass er die Gebete seiner Kinder erhören wird.

Wenn auch Sie uns mit Ihrem Gebet begleiten und unterstützen wollen, dann finden Sie an dieser Stelle regelmäßig Gebets- und Dankanliegen:

 

Bitte:

  • dass die Menschen, die unsere Medien- und Beratungsangebote brauchen, auf uns aufmerksam werden
  • Bewahrung, Kraft, Freude und Weisheit für unsere Mitarbeiter in der Zentrale und an den verschiedenen Orten in Deutschland
  • Dass die Lieferungen die Besteller stets rechtzeitig erreichen und kräftig weiterverteilt werden
  • für die notwendigen Spenden – besonders im „Sommerloch“

 

Dank:

  • neue Freunde, die begeistert unsere Materialien bestellen und weitergeben
  • für treue Freunde, die uns seit Jahren treu unterstützen und fröhlich unsere Medien weiter geben
  • für die vielen ermutigenden Rückmeldungen
  • für die vielen guten Partnerschaften mit anderen Christen, Gemeinden und Werken

 

Allgemein:

  • Großer Dank für Gottes Wirken und Tragen in den über 50 Jahren des EAD und des Orientdienstes, sie sich 2016 zu Orientierung: M zusammengeschlossen haben.
  • Bitte um Kraft und Weisheit für alle weitreichenden Entscheidungen
  • Erkenntnis von Gott, welche neuen Aufgaben und Ziele in den nächsten Jahren verfolgt werden sollen.
  • Genügend und die richtigen Mitarbeiter zur richtigen Zeit.
  • Dass immer mehr Menschen sich von Gott gebrauchen lassen, um Migranten zu begegnen und evangelistische Literatur in den Muttersprachen zu verteilen.
  • Dass Menschen, die die verteilten Materialen erhalten, sie auch wirklich mit offenen Herzen lesen und dass der ausgestreute Same aufgeht.
  • Viele Menschen, denen von Gott aufs Herz gelegt wird, die Arbeit von Orientierung: M regelmäßig finanziell zu unterstützen.

 

 Herzlichen Dank!