Corona und die Angst – Flyer, der auf die aktuelle Situation eingehen.Ozean

Eine ungewöhnliche Situation trifft unser Land. Eigentlich kennen wir das nur aus den Medien von anderen Ländern. Epidemien gehörten für uns der Vergangenheit an. Jetzt müssen auch wir lernen, damit umzugehen.

Woher kommt die Angst, das Leid, was ist der Ursprung von Krankheit? Was trägt mich? Habe ich Frieden in Gott gefunden?

Auch Christen haben Angst. Aber es gibt jemand, der stärker ist. Und der mit uns dadurch gehen möchte. Jesus sagt:

„Dies habe ich zu geredet, damit ihr in mir Frieden habt. In der Welt habt ihr Angst, aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden.“ Joh 16,33

 

Ein evangelistischer Flyer als Download:Corona und die Angst Flyer

In Deutsch: Corona und die Angst

In Türkisch: KORONA VİRÜSÜ VE KORKU

Ein ähnlicher Text in Arabisch-Deutsch: Angst vor Corona

Gerne können Sie auch ein türkisch-deutsches Evangelium oder ein Neues Testament dazu verschenken. In vielen Sprachen bei uns erhältlich!

 

Der Deutschland-Begleiter bietet ebenfalls in mehreren Sprachen einen ermutigenden, evangelistischen Text zur Corona-Zeit in Deutsch, Englisch, Arabisch, Farsi/Persisch, Tirginia und Türkisch als kostenloses Download an.  Mit weiterführenden Links zu Hygienevorschriften in diesen Sprachen.