Wie oft wurde schon die Geschichte vom sogenannten "Verlorenen Sohn" erzählt. Die bedingungslose Liebe des Vaters zu seinem Sohn, der nach Um- und Abwegen nicht nur äußerlich zu ihm zurückkommt, ist mehr als beeindruckend. Sie symbolisiert Gottes Liebe zu uns, sein Erbarmen, sein Herz, und das er uns zutiefst kennt. Er kann warten - bis wir soweit sind und umkehren. Bevor nicht begreifen, wer er für uns ist, ist eine echte Beziehung zu ihm nicht möglich.

Um den Zustand unseres Herzens, aber auch Gottes Seite anschaulich zu machen, ist diese Geschichte sehr geeignet. Du bist wichtig - echt?  ist ideal für evangelistische Einsätze oder zum Weitergeben bei persönliche Begegnungen. Wir haben es in verschiedenen Designs, aber mit gleichem Inhalt in:

Dänisch Du betyder noget
Französisch Vous comptez
Griechisch Έχεις σημασία

Hindi आप महत्वपूर्ण हैं 

Italienisch Tu sei importante
Norwegisch Du er vertifull

Polnisch Jesteś cenny

Russisch Вы важны

Spanisch Tú Importas