Praxis ist das, was wir alle benötigen.
Impulse, Rat und Ideen von Menschen, die in der Praxis stehen, ist ermutigend und hilfreich für die eigenen Aufgaben.
Fragen stellen zu können, die man schon immer jemand stellen wollte, kann ein ganzes Stück weiter helfen.
Aus diesem Grund bieten wir den Praxistag an!

Für die diesjährigen Veranstaltung haben wir das Thema „Mit Muslimen über Jesus reden“ gewählt. Wer ist Jesus Christus? Was wissen unsere muslimischen Freunde über ihn? Wie können wir mit ihnen so über unseren Erlöser reden, dass es ihr Herz berührt?

In Referaten, Workshops und Zeit zum Austausch wollen wir diesen Fragen gemeinsam nachgehen. Auch mit der Geschichte der Kurden, die als ein Volk ohne Staat leben, wollen wir uns beschäftigen. Viele von ihnen leben in Deutschland.

Zum ersten Mal bieten wir am Nachmittag Gebetsgruppen an, um miteinander für konkrete Anliegen zu beten.

Wann? Am Samstag, 12. Oktober, von 9:30 bis 17:oo Uhr
Wo? In Lünen
Kosten? 20,- € inkl. Mittagessen, Stehkaffee und Getränke
 
Anmeldung und nähere Informationen bis 30.Sept. ’19 an:
E-Mail: Beratung@Orientierung-M.de
Tel.: 0231 / 58 69 49-70
Fax: 0231 / 58 69 49 -79
Praxistag Lünen
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!