Islam oder ChristentumIst Jesus wirklich Gott? Wie viele bewegen diese Frage!

Nabeel Qureshi entwickelt schon in jungen Jahren eine Leidenschaft für den Islam. Dann entdeckt er – fast schon gegen seinen Willen – unwiderlegbare Beweise für die göttliche Natur und die Auferstehung Jesu Christi. Die Wahrheit über die Gottessohnschaft Jesu kann er nicht länger leugnen. Seinen Werdegang beschreibt er spannend in                                                 ‚Allah gesucht – Jesus gefunden‘.

Nabeel Qureshi, Islam oder Christentum: Ist Jesus wirklich Gott?   Eine Gegenüberstellung    
Art.-Nr. 2444010

 

Nabeel Qureshi hat die Gabe, analytisch und sehr gut nachvollziehbar seine Gedanken darzulegen. Da er als „Insider“ schreibt, sind seine Gedanken und Einschätzungen für mich sehr wertvoll.    Eine Leserstimme