Die Autorin Dr. Connie Palm zeigt die Heilsgeschichte Gottes mit uns Menschen durch die Bibel anhand einiger Ereignisse auf.

Ist Gott wirklich mein Vater?

Sie beginnt mit dem Himmel – wie ist der Himmel? Und: Gott hat ein Zuhause für!

Was ist mit den Engeln? – Wir haben einen Feind, den Satan. Die Schöpfung – Gott schuf uns, damit wir seine Freunde wären. Die Sünde – Gott hat einen besonderen Plan, um Satans Plan zu vereiteln. Noahs Schiff –  Gott hat einen sicheren Ort für alle, die ihm gehorchen.

Ist Gott wirklich mein Vater

Das Blut an der Tür der Israeliten in Ägypten – ein Abbild von Gottes bestem Plan.

Mit Jesu Geburt, dem guten Hirten, dem verlorenen Sohn, Zachäus, der Brotvermehrung und anderen Geschichten bis zu Jesu Sterben und Auferstehen macht sie deutlich, was es heißt, wem wir folgen, wenn wir Jesus in unser Leben aufnehmen.

In zwölf Kapiteln entfaltet sie auf einfache und liebevolle Art den Weg Gottes zu uns Menschen, immer mit einer kurzen persönlichen Anwendung. Im vorletzten Kapitel erklärt sie, wie ich Jesus annehmen kann.

Der deutsche und arabische Text sind parallel auf einer Seite. Mit Illustrationen zu jeder Geschichte. Nicht nur für Kinder!

Ist Gott wirklich mein Vater?
Arabisch-Deutsch, 69 Seiten     Art.-Nr. 1202605
Englisch, 94 Seiten                       Art.-Nr. 2682605