Die Bücher von Wilhelm Busch sind sehr beliebt, weil die Inhalte die Menschen dort abholen, wo sie stehen. Er greift Themen mitten aus dem Leben auf und bietet den Menschen einen Neuanfang mit Jesus Christus. Obwohl „Jesus unsere Chance“ an die deutsche Nachkriegsgeneration gerichtet war, sind die Predigten von Pfarrer Busch noch genauso aktuell und ergreifend wie damals: In 29  fortlaufenden Kurzpredigten erläutert Busch das Evangelium anhand des Gleichnisses vom „Verlorenen Sohn“ aus dem Lukasevangelium Kapitel 15.

Das Buch ist vor allem für Menschen geeignet, die in westlichen Ländern aufgewachsen sind. Daher ist es in vielen europäischen Sprachen erschienen. Bei uns können Sie das Buch in Polnisch, Russisch und Ungarisch bestellen.

Weitere Titel von Wilhelm Busch: Jesus unser Schicksal – in verschiedenen Sprachen und das Andachtsbuch „365 Mal ER“ in Polnisch