Das Thema Ukraine hat uns völlig überrollt - auf einmal boomt die Nachfrage nach ukrainischen Bibeln, Neuen Testamenten und christlicher Literatur. 

Gerade in solchen Notsituationen brauchen Menschen nicht nur Unterkunft und Verpflegung, sondern auch Ermutigung, Hoffnung und Nahrung für die Seele. Viele sind wesentlich offener für den Glauben als sonst und es gibt viele Christen, die hier gerne Gottes Wort weitergeben. Wir unterstützen sie so, wie wir können, denn seit vielen Jahr geben wir Verteilern kostenlos Literatur weiter. 

Bei uns waren aber innerhalb kurzer Zeit viele Bestände leer, auch anderen Werken ging es ähnlich.  

Eine Palette mit Bibeln (500 Stück) wurde nachgeliefert und war ebenfalls innerhalb kurzer Zeit weg. Neue Testamente werden gerade von mehreren Werken in Europa gemeinschaftlich zu Tausenden gedruckt, auch hier beteiligen wir uns. 

Etliches Weitere (Bibeln, Kinderbibeln und –hefte, evangelistische Literatur) ist für ca. 20.000,-€ nachbestellt und wartet darauf, Stück für Stück anzukommen.  

Die Dynamik, die hier entstanden ist, bringt massive organisatorische, personelle und finanzielle Herausforderungen mit sich. 

Bitte beten Sie mit dafür, dass möglichst viele Ukrainer mehr von Jesus hören. 

Darüber hinaus sind wir dringend auf Ihre finanzielle Unterstützung für Nachbestellung angewiesen.