EVANGELISTISCHE MICRO SD KARTEN. Das Evangelium für Flüchtlinge

Micro-SD-Speicherkarten mit Audio-Bibelteilen und Jesus-Film können ein wichtiges Hilfsmittel bei der Verbreitung des Evangeliums unter Migranten und Flüchtlingen hier in Europa – und weltweit sein.

Die 2 Gigabyte Micro-SD-Karten sind für Mobiltelefone besonders geeignet und mit christlichen Audio- und Videodateien gefüllt. Sie sind extrem klein, leicht zu verbergen, wirkungsvoll, vielseitig, leicht einsetzbar, unabhängig vom Internetzugang und günstig!

Evangelistische Micro-SD-Karten gibt es in folgenden Sprachen:
Arabisch, Bengali, Dari, Englisch, Farsi, Kurdisch-Kurmandschi, Kurdisch-Sorani, Pashtu, Somali, Türkisch, Urdu. In Vorbereitung bzw. teilweise bereits verfügbar sind: Amharisch, Bulgarisch, Deutsch, Französisch, Romani (Sinti/Roma), Rumänisch, Russisch, Tamil, Tschetschenisch….

Ein Erlebnisbericht: Schon vor Jahren hörte ich von der Möglichkeit, in manchen Ländern Gottes Wort auf Speicherkarten für Handys weiter zu geben. Diese Idee fand ich sehr gut, denn so können Menschen die Bibel lesen, für die es schwierig wäre dieses Buch im Haus zu haben. Oder sie können den Jesus-Film anschauen, christliche Lieder in ihrer Sprache hören an jedem Ort und zu jeder Zeit!

Ich freue mich, dass ich jetzt auch hier in Asylantenheimen diese Karten weitergeben kann, z. B. an arabisch oder dari sprechende Flüchtlinge. Gott wirkt  durch sein Wort, davon bin ich überzeugt. Er hat es versprochen, z. B. in Jesaja 55,10+11:

„DEN GLEICHWIE DER REGEN UND DER SCHNEE VOM HIMMEL FÄLLT UND NICHT WIEDER DAHIN ZURÜCKKEHRT, BIS ER DIE ERDE GETRÄNKT UND BEFRUCHTET UND ZUM GRÜNEN GEBRACHT HAT……GENAU SO SOLL AUCH MEIN WORT SEIN, DAS AUS MEINEM MUND HERVORGEHT: ES WIRD NICHT LEER ZU MIR ZURÜCKKEHREN,SONDERN ES WIRD AUSRICHTEN, WAS MIR GEFÄLLT, UND DURCHFÜHREN, WOZU ICH ES GESAND HABE“

Bestellungen können Sie per Email an speicherkartenschatz@t-online.de richten. Da der Orientdienst nicht der Anbieter ist, bitten wir Sie direkt mit dem Anbieter per Email Kontakt aufzunehmen und die Preise zu erfragen. Danke!