Ostern …  was ist das für ein Fest, das Christen im Frühling feiern?

In den Geschäften sehen wir jede Menge Eier, Hasen und Küken in vielen bunten Farben, als Süßigkeiten und zur Dekoration – aber wer kennt die eigentliche Bedeutung dieses Feiertags?
Ostern ist das Fest der Auferstehung Jesu. Vor fast 2000 Jahren wurde getötet und begraben, aber nach drei Tagen von Gott auferweckt. Er ist von den Toten auferstanden!

Was hat das mit uns heute zu tun? Warum hat der Tod und die Auferstehung Jesu für jeden von uns eine lebenswichtige Bedeutung? Zitate aus dem Alten und Neuen Testament belegen die Bedeutung des Sühnetodes Jesu und seiner Auferstehung, die lange vor seinem Kommen auf die Erde angekündigt wurde.

Bedeutung von Ostern, TürkischViele unserer türkischen Mitbürger wohnen schon Jahre in Deutschland, ohne die eigentliche Bedeutung dieses für uns hohen Feiertages zu kennen! Verschenken Sie diese Broschüre, damit sie es endlich in Ihrer Sprache gut verständlich erfahren können.

Die Bedeutung der Auferstehung
31 Seiten, geheftet
Art.-Nr. 8682011