Die Postkartenkalender Leben und Leben für Dich sind die idealen Verteilkalender. Handlich im Format, ansprechend gestaltet und in vielen Sprachen verfügbar.

Wir erleben gerade viel Ratlosigkeit, unsere Welt verändert sich und das macht uns Angst. Wo finden wir Halt? Wer sieht mich und meine persönliche Not? Wer hat einen Weg für jeden Einzelnen, gibt Hoffnung und rettet?

Die Postkartenkalender möchten dazu beitragen, die zentrale Botschaft des Evangeliums zu verbreiten. Wir bieten ihn in 33 Sprachen an, dieses Jahr allerdings zum erstem Mal in zwei Ausführungen. Welche es ist, steht auf dem Bestellzettel hinter jeder Sprache.

Jeder Monat hat ein schönes Bild mit einem Zitat aus der Bibel. Auf der Rückseite des Kalenderblattes finden Sie weitere, ergänzende Bibelverse. Auch wie wir Gott finden können, wird erklärt.

Gott möchte sich uns zeigen – in unserem Leben, in unseren Umständen. Er will erlebbar für uns sein – dafür möchte er eine Beziehung mit uns. Leben mit ihm bedeutet, das wahre Leben zu haben, das jetzt schon beginnt und in die Ewigkeit reicht. „Ich bin gekommen, damit sie Leben haben und es in Überfluss haben“ (Johannes 10,10). Insofern ist der Name des Kalenders Programm.

Wir freuen uns, wenn Sie dazu beitragen, dass die Postkartenkalender weite Verbreitung finden!

Hier können Sie sie über unser Medienangebot bestellen: medienangebot.orientierung-m.de