Direkt zum Medienangebot
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

hoffnungsfest 2021 für Kids

8. November 2021 16:20 - 13. November 2021 17:30

Das hoffnungsfest 2021 findet auch für Kids statt! 

Vom 8.-13. November 2021, täglich von 16.20 bis 17.30 Uhr. Die Übertragung ist per Livestream.

Mit Kindern Hoffnung teilen. Sie ermutigen, sich an Gott festzuhalten. Er gibt Hoffnung auf ein gelingendes Leben: ein Leben mit Orientierung, Halt, Liebe und gegenseitiger Wertschätzung, Mut trotz beängstigender Umstände, Kraft trotz Niederlagen.

Das Kinderteam des Bibellesebundes gestaltet ein buntes Mitmach-Programm aus Liedern, einer spannenden Rahmenstory, Spielen, Mitmach-Aktionen und biblischen Geschichten.

„Ich weiß, welche Gedanken ich über euch habe: Gedanken des Friedens und nicht des Leids. Ich gebe euch Zukunft und Hoffnung.“ Jeremia 29,11

 

 

Details

Beginn:
8. November 2021 16:20
Ende:
13. November 2021 17:30
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://hoffnungsfest-kids.eu/