Direkt zum Medienangebot

Osterkonferenz ERleuchtet

Stiftung Hensolthöhe Hensoltstraße 58, Gunzenhausen, Bayern, Deutschland

Dieses Jahr findet die Osterkonferenz in Gunzenhausen unter dem Motto „ERleuchtet“ statt. Dunkelheit war für uns Menschheit schon immer etwas ziemlich Bedrohliches. Wir haben…

NEXT LEVEL – Spring 2024

Willingen Willingen

SPRING 2024: Hier wird Christsein zum Erlebnis. Besonders in schwierigen Zeiten suchen Menschen nach Gott und wollen seine Nähe spüren. Der Glaube an Gott…

MiKiTag 2024

Freie Christliche Schule Niederndorf Zum Giebelwald 16, Freudenberg

MiKiTag - der Missions-Kinder-Tag. Viele Veranstaltungen rund um das Thema Mission sind häufig auf Erwachsene ausgerichtet. Der MiKiTag ist für Kinder und Jugendliche: Sie…

Interkultureller Studientag am 27. April 2024

Freie evangelische Gemeinde Karlsruhe Am Wald 2, Karlsruhe-Neureut, Baden Würtemberg

Gemeinsam als Christen interkulturell unterwegs In der Gemeinde, in internationalen SMD-Kreisen, aber auch in beruflichen Teams sind wir oft mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen…

Kostenlos

Allianzkonferenz 2024 in Thüringen

Deutsche evangelische Allianz Deutsche evangelische Allianz e.V., Bad Blankenburg, Thüringen, Deutschland

Die 124. Allianzkonferenz für die ganze Familie. Mit einem extra Programm für Kinder und Teens. Ein Youth Camp findet parallel statt. Das Thema ist "Hoch und heilig" mit Themen aus dem Herbäerbrief.