Direkt zum Medienangebot
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mission Possible 2023 in Mosbach

10. November 2023 - 12. November 2023

Gottes Reich kommt!
Es wird eines Tages sichtbar kommen, auch dorthin, wo Menschen heute noch vom Evangelium unerreicht sind. Natürlich gibt es Gründe, warum diese Menschen noch nie von Jesus gehört haben.
Vielleicht fragst du dich: „Wie können diese Menschen jemals erreicht werden?“
Und: „Was kann ich schon dazu beitragen?“
Es gibt viele praktische und geistliche Hindernisse, die überwunden werden müssen, damit auch die noch Unerreichten die Chance bekommen, sich für Jesus zu entscheiden.
Aber Gottes Wunsch steht: Alle sollen zur Erkenntnis der Wahrheit kommen, für IHN sind alle erreichbar! Und er beruft uns dazu, diesen Auftrag zu erfüllen und uns zu denen aufzumachen, die Jesus noch nicht kennen.
Doch er beruft uns nicht nur dazu, die Entferntesten zu erreichen. Er gibt uns auch, was wir dazu brauchen. Er ermächtigt uns, unter den Unerreichten zu dienen, damit sie IHN kennenlernen dürfen.
Bei Mission Possible 2023 werden wir aufzeigen, wo die am wenigsten Erreichten heute leben und entdecken gemeinsam, wie Gott uns für sie gebrauchen kann und will.
Damit Gottes Reich auch unter den jetzt noch Unerreichten sichtbar wird!

Details

Beginn:
10. November 2023
Ende:
12. November 2023
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://www2.om.org/de/mission-possible-2023

Veranstalter

OM Deutschland
Telefon
06261 947-0
E-Mail
info.de@om.org
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

OM Deutschland
Alte Neckarelzer Str. 2
Mosbach, 74821 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
06261 947-0
Veranstaltungsort-Website anzeigen