Direkt zum Medienangebot
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Osterkonferenz ERleuchtet

30. März 18:30 - 1. April 13:00

Dieses Jahr findet die Osterkonferenz in Gunzenhausen unter dem Motto „ERleuchtet“ statt. Dunkelheit war für uns Menschheit schon immer etwas ziemlich Bedrohliches. Wir haben verschiedenste Strategien entwickelt, um uns der Dunkelheit zu entziehen: Mit der Entdeckung des Feuers war klar, dass es niemals ausgehen durfte. Man (er)fand Feuersteine, Streichhölzer, die Glühbirne, Taschenlampen, Feuerzeuge etc.

Trotzdem erIeben wir immer wieder „dunkle“ Zeiten – ganz persönlich und auch als Gesellschaft. Da hilft dann kein LED Strahler mehr, sondern das Licht Jesu, das durch seine Geburt und Auferstehung alles überstrahlt. ER leuchtet als Mittelpunkt der Osterkonferenz.

Herzliche Einladung, sich mit in dieses Licht zu stellen und selbst durch ihn erleuchtet zu werden. Hier sehen Sie die Programmübersicht

Auf Kinder von 5 bis 12 Jahre wartet eine tolle Kinder-Osterkonferenz!

Wann? Vom 30. März – 1. April 2024
Wo? In der Stiftung Hensolthöhe, Gunzenhausen
Die Location für die Kinderkonferenz ist: Berufliches Schulzentrum Gunzenhausen, Bismarckstr. 24, Gunzenhausen
Die Teilnahme ist kostenlos, um Spenden wird gebeten.

Auch wir werden mit einem Büchertisch von Orientierung: M dabei sein. Herzliche Einladung, vorbei zu schauen!

Details

Beginn:
30. März 18:30
Ende:
1. April 13:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Webseite:
https://osterkonferenz.de

Veranstalter

Stiftung Hensolthöhe
Telefon
09831 507-0
E-Mail
info@osterkonferenz.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Stiftung Hensolthöhe
Hensoltstraße 58
Gunzenhausen, Bayern 91710 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
09831 507-0
Veranstaltungsort-Website anzeigen