DStudientager Studien- und Praxistag eignet sich sehr, um praktisches Handwerkzeug für das Gespräch über den Glauben zu erwerben.  Wie erzähle ich das Evangelium in biblischen Geschichten? Welche Aspekte beachte ich dabei? Wie können diese Aspekte in meine Erzählung einfließen?

„Das Evangelium in Geschichten“ – Dieses Thema beschäftigte uns bereits in der Herbstausgabe von „Orientierung: M #magazin“: Geschichten schlagen Brücken, sie veranschaulichen biblische Wahrheiten, sie sind eine hervorragende Möglichkeit, das Evangelium weiterzugeben!

Biblische Geschichten als Brücke für das Evangelium

Mehr dazu lernen Sie ganz praktisch auf diesem Studientag: „Wir wollen gemeinsam solche Geschichten einüben, sodass jeder und jede mit mindestens einer Geschichte heimgeht, die er demnächst jemanden erzählen kann.“

 

Wann? Am 15. Februar 2020
Wo? In Wiesbaden
Teilnahmegebühr: 20,-€; für Schüler und Studenten 15,- €; es gibt Mittagessen und Kaffee und Kuchen
Anmeldung an: Tel.: 0611 / 403995 oder Email: info@emo-wiesbaden.de