Gute Besserung
Gute Besserung!
Gute Besserung!

In Zeiten von Krankheit freuen wir uns besonders über eine persönliche Karte, die uns zeigt, dass jemand an uns denkt. So sorgt auch Gott für uns! Er wünscht sich, dass wir ihm unsere Not geben.

Der Text auf der Innenseite der Doppelkarte will ermutigen, mit Gott zu rechnen, der versprochen hat, uns nicht zu verlassen.

In Arabisch, Englisch, Persisch und Türkisch bei uns erhältlich.

 

Du weißt schon ... 

Wie gut tut es, Wertschätzung zu erfahren! Wenn jemand sich freut, dass es uns gibt. So empfindet auch Gott. Um uns das zu zeigen, sandte er Jesus: 'Gott zeigte uns seine Liebe darin, dass er seinen einzigen Sohn sandte, damit wir durch ihn leben können.' 1. Joh 4,9

Du weißt schon
Du weißt schon ...
In Arabisch, Englisch, Persisch und Türkisch

 

Spuren des Lebens
Spuren des Lebens
Spuren des Lebens

Mit der Geschichte von dem bekannten Gedicht ‚Spuren im Sand‘ weisen Sie auf den Gott hin, der auch in schweren Zeiten da ist und uns trägt, obwohl wir seine Nähe möglicherweise nicht spüren:

Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir. Psalm 139,5

Eine Doppelkarte mit Platz für persönliche Zeilen.

In Arabisch, Englisch, Persisch und Türkisch.

 

 

Leuchtendes Zeichen
Leuchtendes Zeichen
Leuchtendes Zeichen 

Ein Kreuz, das in der Dunkelheit leuchtet. Zum Heraustrennen und zum Aufhängen oder als Lesezeichen verwendbar. Mit dem Bibelvers aus Jesaja 43, 1: ‚Fürchte dich nicht! Ich habe dich erlöst.' Eine Ermutigung zum Verschenken für viele Gelegenheiten.

In Arabisch, Persisch und Türkisch.