Für immer
Die Geschichte einer kompromisslosen Liebe

Was könnte lebendiger und wirkkräftiger sein als die biblischen Texte selbst? Bibelverse, v.a. die Ich-bin-Worte Jesu, leiten den Leser durch das Leben Jesu wie Mosaiksteine. Sie lassen kompromisslose Liebe Gottes zu uns aufleuchten. Großformatige, eindrückliche und geschmackvolle Illustrationen und Kalligraphien unterstreichen die Textaussagen. So ist „Für immer“ ein wunderschönes und hochwertiges Jesus-Buch.

Bestens geeignet für Arabischsprechende, die Jesus kennenlernen möchten. Sowohl im Deutschen als auch im Arabischen wurde eine leicht verständliche Bibelübersetzung (Gute Nachricht / Kitab al-Hayat) verwendet.
Arabischsprechende, die bereits Deutschkenntnisse haben, können den deutschen Text lesen und dann mit dem Arabischen vergleichen. Durch die Zweisprachigkeit öffnet „Für immer“ auch Raum und Anregungen für gemeinsame Gespräche.

Ein wunderschönes Geschenk und eine liebevolle Einladung zur kompromisslosen Liebe Gottes in Jesus!

Für immer
Die Geschichte einer kompromisslosen Liebe
Arabisch-Deutsch

DBG / SCM
80 Seiten, Hardcover, 20,4 x 27,5 cm
Art.-Nr. 1203349
Wert: 5,00 €