Von unserer Hoffung weitergeben. Mut machen, Gott zu suchen. Auf den Einen hinweisen, der unser Leben ist. Es gibt so viel, was uns bewegen kann2080500, wenn wir andere mit Jesus bekannt machen. Weitergeben ist: wie die Pusteblume Samen in den Wind streuen. Säen auf Hoffnung. Manches wird aufgehen!

8320849
Tigrinia-Deutsch

Genau das möchten wir den vielen Migranten in unserem Land ermöglichen: Dass sie eine Chance haben, Jesus kennenzulernen! Dafür stellen wir fremdsprachige Literatur bereit.

Neben Neuen Testamenten und Evangelien, die Sie interessierten weitergeben können, haben wie ein Sortiment an evangelistischer Literatur, das den Glauben an Jesus Christus erklärt:

 

 Jesus, unsere einzige Chance von Manfred Paul

Manfred Paul hatte eine starke Leidenschaft für Evangelisation und Seelsorge. Er konnte ansprechend und spannend über den Glauben sprechen. Anfang Mai ist er im Alter von 81 Jahren verstorben. Einen Nachruf finden Sie auf der Seite des Missionswerk Heukelbach, dessen früherer Geschäftsführer er war.

In der Broschüre „Jesus, unsere einzige Chance“ beschreibt er den Heilsweg. Die vielen Illustrationen lockern den Text auf und veranschaulichen das Geschriebene. Leicht zu lesen. Hier sehen Sie den Inhalt in Deutsch: Jesus – unsere einzige Chance.

 

3842200

Evangelistische Hefte

Klein im Format, etwas mehr Text als ein Traktat, dafür wird der Glauben und das Leben mit Gott umfassender erklärt.

 

Ein Brief für Dich

Ein Longseller. In vielen Sprachen verfügbar. „Ein Brief für Dich“ ist ein freundliches Plädoyer für die Bibel: Wann entstand sie? Wer  hat sie geschrieben? Welche Bedeutung kann sie für mein Leben haben? Erlebnisse, die Menschen mit der Bibel gehabt haben, machen die kleine Broschüre zu einer unterhaltsamen Lektüre. Für Orientalen, die Geschichten leben, ist dieses Heft gut zum Weitergeben geeignet.

 

Glücklich sind …Glücklich sind

wurde ebenfalls in viele Sprachen übersetzt. Klar und einfach, gut verständlich und struktiert. Das Inhaltsverzeichnis läßt den roten Faden erkennen: Wenn es möglich wäre, Gott kennenzulernen… Er hat einen Plan für uns, wir sind auf Beziehung angelegt und Gott selbst möchte eine Beziehung mit uns. Die Trennung zwischen Gott und uns ist da, aber begreifen wir, was Gott uns durch Jesus anbietet? Vergebung ist ein Geschenk, und was geschieht, wenn ich es annehme?

Viele Bibelstellen belegen die Aussagen und gehen auf die erfüllten Prophetien der Bibel über Jesu ein.

Durch die Aufteilung in Kapitel auch zum gezielten Nachschlagen geeignet. Für alle, die wissen möchten, „was es mit Jesus auf sich hat“.

In Arabisch-Deutsch: Art.-Nr. 9993055Glücklich sind ...

Deutsch-Tigrinya-Arabisch-Persisch: Art.-Nr. 9993056

und vielen anderen Sprachen.