„Jesus unsere Chance“ auf Polnisch

Endlich ist es wieder soweit:

Wilhelm Buschs Buch „Jesus unsere Chance“ ist nun auch wieder auf polnisch lieferbar. Die Bücher von W. Busch sind sehr beliebt, weil die Inhalte die Menschen dort abholen, wo sie stehen. Er ergreift Themen mitten aus dem Leben und bietet den Menschen einen Neuanfang mit Jesus Christus. Obwohl „Jesus unsere Chance“ an die deutsche Nackriegsgeneration gerichtet war, sind die Predigten von Pfarrer Busch noch genauso aktuell und ergreifend, wie damals: In 29  fortlaufenden Kurzpredigten erläutert Busch das Evangelium anhand des Gleichnisses vom „verlorenen Sohn“ aus Lukas 15.

Das Buch ist vor allem für Menschen geeignet, die in westlichen Ländern aufgewachsen sind. Daher ist es in vielen europäischen Sprachen erschienen. Bei uns können Sie das Buch in Polnisch, Russisch, Ungarisch und Deutsch bestellen.

 

Artikel-Nr. 656 2451