Weihnachten – die Zeit der vielen Lichter. Wir genießen das, wenn wir durch die Dunkelheit am Abend gehen. Der dunkle Dezember kommt uns dann gar nicht mehr so dunkel vor.

Wie viel mehr möchte Jesus unser Licht sein! Er ist das Licht in einer Welt mit immer mehr Angst, Unsicherheit und so vielen offenen Fragen. Er will unser ganz persönliches Lebens-Licht sein. Das bedeutet Orientierung, Schutz, Wegweisung, Frieden, Freude und noch viel mehr.

Geben Sie Hoffnung weiter mit unserer neuen Weihnachtskarte! Auf der ersten Innenseite finden Sie die Geschichte der Geburt aus Lukas 2, auf der Rückseite der Bibelvers aus Johannes 8, 12: Jesus spricht: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird das Licht der Lebens haben.

Die Weihnachtskarte „Gesegnete Weihnachten“ ist eine Doppelkarte in den Sprachen Bulgarisch, Englisch, Französisch, Rumänisch und Türkisch.
Je fünf Karten mit Briefumschlägen.