Wann erhält man schon einen persönlichen Brief? Äußerst selten! Umso mehr schätzt man die Mühe, die sich der Absender gemacht hat. Wie ein Brief von Gott ist eigentlich auch die Bibel.

Diese kleine Broschüre ist ein freundliches Plädoyer für die Bibel. Weil sein Wort wie ein Brief vom Himmel an uns ist, sieht Ein Brief für dich wie ein Luftpostbrief aus.
Die Bibel wirft aufgrund ihres Alters, ihrer Popularität und ihres Urhebers viele Fragen auf: Wann entstand sie? Wer hat alles an ihr geschrieben?
Wie haben das Privileg, die Bibel in unserer Sprache lesen zu können. Aber das war ein langer Weg. Wer hat die Bibel in Deutsch übersetzt?
Erlebnisse, die Menschen mit der Bibel gehabt haben, runden das Poutpourri an Geschichten ab und machen die kleine Broschüre zu einer unterhaltsamen Lektüre. Von daher ist sie für Orientalen, die Geschichten lieben, gut zum Weitergeben geeignet.

Wenn Sie ihn verschicken möchten: Ein Brief für dich passt mit seinem DIN A6 Format gut in einen Briefumschlag. Wir führen diesen Titel in über 40 Sprachen!

Hier sehen Sie „Ein Brief für dich“ in Deutsch.